Clubmeisterschaft 2011, Das Rennen!!!

August 31, 2011 in News

Am 10. September 2011 ist es wieder soweit. Die RSG Vilstal lädt zum zweiten Teil der diesjährigen Clubmeisterschaft. Nach dem Einzelzeitfahren steht nun das Straßenrennen auf dem Programm. Über die  bewährte Strecke,  von Köfering aus über Waldhaus und Hohenkemnath zurück nach Köfering, sucht die RSG wieder unter allen Vereinsmitgliedern und geladenen Gästen den besten Rennfahrer.  Gestartet wird wieder in Altersklassen eingeteilte Gruppen. Daniel Schillinger hat vor Martin Mayer nach dem Sieg beim Einzelzeitfahren die besten Sieg Chancen. Aber  nach Punkten dicht gefolgt haben auch Rainer Wild und Ulli Schillinger noch berechtigte Ambitionen auf den Gesamtsieg. Leider kann der amtierende Clubmeister und 2ter vom Zeitfahren, Martin Mayer,  aus gesundheitlichen Gründen beim Straßenrennen nicht an den Start gehen. (Von dieser Stelle aus noch gute Besserung von der gesamten RSG Vilstal.) 

Für Spannung ist also von Seiten der Rennfahrer bestens gesorgt. Freuen wir uns also auf einen tolle und sturzfreie Clubmeisterschaft 2011.