RSG Vilstal e.V. Vereinsmeisterschaft 2020+ After-Race Party

Hallo liebe Mitglieder,

wie bei der Jahreshauptversammlung besprochen werden wir dieses Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft stattfinden lassen. Eine Vereinsmeisterschaft gehört zu der RSG. Sie wird am 12.09.2020 in einem anderen (neuen) Format sattfinden.

Das neue Format ist für Jedermann. Jeder der Spaß am Radfahren hat kann mitfahren.

CM:

Wir werden am Torhaus in Hirschwald nach einem schönen Gruppenfoto gemeinsam starten und Richtung Clubmeisterschaftsrunde (Gunzelsdorf) fahren. Dort werden wir gemeinsam die Clubmeisterschaftsrunde fahren. Nach ca. 2 neutralisierten Runden wird die Strecke „freigegeben“ und wir werden (je nach Teilnehmerzahl) ca. 3-4 Runden „Rennen“ fahren.  Ziel wird in Hirschwald sein. Die genaue Rundenanzahl und die Ziellinie wird vor Start bei der Fahrerbesprechung bekannt gegeben.

Wo: Hirschwald (Torhaus)

Wann: 14:30 (15:00 Start)

Länge: ca. 50km

Eine Runde komplett als Beispiel + Anzahl x Clubmeisterschaftsrunden.

After Race Party:

Nach dem Rennen wollen wir den Tag gemeinsam noch ausklingen lassen. Eine kleiner After Race Party mit Bratwürsten und kalten Getränken soll die Siegerehrung umrunden.

Für Getränke und Essen wir gesorgt.

Wir freuen uns wenn ihr alle dabei seid und wir einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen können und 2020 als RSG wieder eine Vereinsmeisterschaft stattfinden lassen.

Bleibt Alle Gesund und fit

Grüße