News

Sepp Käsbauer gewinnt Altersklasse

Das Premberger-Bergzeitfahren erfreut sich jährlich zunehmender Begeisterung. So stellten sich am 05.09.2010 insgesamt 61 Männer und 11 Frauen der Herausforderung. Auf dem 3,3 Km langen Anstieg von Premberg nach Oberhof mussten sich die Fahrer auf die unterschiedlichen Steigungen die Kräfte richtig einteilen. Gespannt wurde auf die Fahrer der RSG Vilstal geblickt, diese konnten bisher in jedem Jahr exzellente Ergebnisse erzielen. Mit intensiver Vorbereitung und der Teilnahme am Ötztaler Radmarathon bestätigte Martin Mayer seine Leistung wieder einmal am Anstieg. So wurde er mit einer Zeit von 08:45 Minuten als bester RSG Fahrer in der Hauptklasse vierter. Sepp Käsbauer erreichte mit der Zeit von 9:26 Minuten den ersten Platz in seiner Altersklasse (m50) und wurde gesamt 16. Peter Sowade erreichte das Ziel in einer Zeit von 09:35 Minuten und platzierte sich als 22. Michael Gigl, der im Trikot seines Arbeitgebers RSG Kurz fuhr, setzte sich mit einer Zeit von 10:04 im Ziel auf Platz 30 durch. Die tagesschnellste Zeit hatte Ralf Preissl. Er verwies die Konkurrenz mit 07:40 Minuten auf die nachfolgenden Plätze. Dort blieben auch die zwei weiteren Podiumsanwärter unter acht Minuten. Barry Hayes vom Brothers Bike Team wurde in der Zeit von 07:48 Minuten zweiter, Korbinian Engelhardt vom RSC88 Regensburg wurde in 07:56 Minuten dritter.

Previous post

Vereinsausflug St. Johann / Großglockner

Next post

Martin Mayer ist neuer Vereinsmeister

admin

admin