TORHAUS Hirschwald 2018

Juni 17, 2018 in News

IMG_0988

Das Torhaus Kriterium im Rahmen der Hirschwald Kirwa fand mit Florian Zeibig seinen ersten Sieger. Bei idealen Temperaturen und einem tollen Starterfeld kämpften die RSGler über 30 Runden um den Sieg. Neben 3 Prämiensprints war das Rennen von einigen Ausreissversuchen geprägt. Erst in der letzten Runde konnte sich der Sieger von seinem Verfolger lösen und das Rennen für sich entscheiden.

Nach dem Rennen ging man zu gemütlichen Teil über und konnte noch in angenehmer Atmosphäre etwas Fachsimpeln.

Die RSG Vilstal bedankt sich beim Veranstalter und allen Helfern für die schöne Veranstaltung.

Bilder in der Galerie.

Ergebnis
1. Florian Zeibig
2. Daniel Schillinger
3. Thomas Luft
4. Jona Dotzler
5. Yann Gaulard
6. Basti Schuster
7. Markus Hirsch
8. Nico Hruschka
9. Willy Krautz
10. Florian Kodalle
11. Martin Ferschl
12. Ben Popp
13. Thorsten Haller
14. Martin Sarnowski
15. Stefan Haller
16. Rainer Donhauser
17. Fritz Geyer
18. Günther Wolf
19. Rainer Kurz
20. Heinz Rausch