Versammlung 2015

Januar 17, 2015 in Allgemein

Hallo liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir allen, die keine Zeit hatten, eine kurze Zusammenfassung der diesjährigen Jahreshauptversammlung nachreichen.

Nachdem wir unsere neuen Mitglieder, Stephan Zeibig und Klaus Herdegen begrüßt hatten, warfen wir einen Blick zurück auf das letzte Jahr 2014.

Es gab wieder viele Unternehmungen, wie zum Beispiel das Trainingslager auf Lanzarote, den Vereinsausflug nach Übersee, die MTB Tour am Anton-Leidinger Weg, eine super tolle Winterwanderung zur Cäcilliengrotte und auch unser alljährliches Kartfahren in Wackersdorf.

Natürlich haben wir auch Planungen für das Jahr 2015 angesprochen.

Unter anderem steht wieder ein Trainingslager auf Fuerteventura im Februar auf der Liste.

Auch werden wieder unsere Tagesevents, wie die Winterwanderung, das Kartfahren und der

Anton-Leidinger Weg einen festen Platz finden.

Auch wurde drüber geredet im Jahr 2016 wieder eine Rennveranstaltung in die Region zu bringen. In welcher Form oder in welchem Ausmaß werden wir in den kommenden Wochen ausarbeiten.

Der Termin zur nächten Jahreshauptversammlung wird auf den 13. November 2015 verlegt, somit bleibt uns mehr Zeit das darauffolgende Jahr zu planen. Bei dieser Versammlung im November stehen auch schon wieder Neuwahlen auf dem Plan. Monika, Martin, Daniel und Andreas sind somit schonwieder drei Jahre im Amt.

Aber jetzt geht’s erst einmal in ein aktives neues Jahr 2015.

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir euch diese natürlich so schnell wie möglich mitteilen, bis dahin, wünschen wir euch eine gesunde und sportliche Saison 2015.