Allgemein

Vereinsmeisterschaft am 13. und 14. Juli

Hallo liebe Mitglieder,

bitte vergesst nicht euch zur Vereinsmeisterschaft anzumelden. Es fehlen noch ein Paar!

Um die ganze Meisterschaft noch etwas fairer zu gestalten haben wir uns überlegt, das Einzelteitfahren am Samstag, den 14.07 , mit einer Art  Anti- Materialschlachtzeitunterteilung zu organisieren.

Das heißt: Wer will kann gerne mit seinem Zeitfahrrad starten, bekommt aber eine Minute auf seine Fahrzeit aufgerechnet.

Wer mit Straßenrad und Aufsatz fährt bekommt + 30 sec.

Somit wollen wir die Chancengleicheit für alle einigermaßen herstellen.

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

Und nicht vergessen! Wer beim BZF und EZF nicht startet kann nicht VEREINSMEISTER werden. 😉

Viele Grüße

Das Wettkampfbüro

Previous post

UP 2 Date

Next post

Vereinsmeisterschaft Teil 1 und 2

Andreas Schillinger

Andreas Schillinger

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert